zurück zur Startseite...

|01.03.09|

Alles neu macht der (Mai) März

Im Jahre 2000 - der genaue Zeitpunkt ist nicht dokumentiert - wurde die Internet Präsenz des Vocalensembles online geschaltet.

Der Informationsgehalt war seit dem mal mehr, mal weniger aktuell und der Auftritt insgesamt mit den Jahren ein wenig "angestaubt". Klassische Literatur - vor allem aus älteren Jahrhunderten - mag oft ebenso angesehen werden, das Vocalensemble selbst ist es aber mit seinem abwechslungsreichen Programm quer durch die Epochen und Stilrichtungen mit Sicherheit nicht.

Nun endlich gibt es eine neue Version. Das aufgefrischte Design lehnt sich ganz bewusst an die alten Seiten an. Die Galerien hingegen wurden komplett umgestaltet.

Was wird es in den nächsten Wochen noch geben:
* geschlossener Mitglieder Bereich mit Adress Datenbank, Downloadbereich, etc.
* Hörproben aus unserem Repertoire (wem ist aufgefallen, dass der Punkt fehlt)
* Fotogalerie zur Fahrt nach Münster aus dem letzten Jahr

Wir hoffen, dass die neuen Seiten gut ankommen und erwarten regen Feedback per E-Mail oder auch gerne in unserem neuen Gästebuch, in welches die vorhandenen Beiträge übernommen wurden.
  • homepage_udindart_old.jpg
  • homepage_udindart_old_2.jpg
  • homepage_udindart_old_3.jpg
  • homepage_udindart_old_4.jpg

Aktuelles  RSS-Feed abonnieren

|06.01.19|

Am 17. Januar 2009 verunglückte der Odenthaler Pfr Klaus Anders tödlich "Wie schnell die Zeit vergeht!" Dieser Satz ist wohl zu Anfang dieses neuen Jahres oft zu hören mehr...


|2017|

mehr...


|17.11.17|

Das Jahr geht mit schnellen Schritten dem Weihnachtsfest und auch seinem Ende entgegen. Im liturgischen Kalender unserer Kirche endet das Jahr schon mit dem Christkönigsfest mehr...

Presse

(Kölner Stadtanzeiger - 08.05.2018)

Reichlich Mozart zum Kirchenjubiläum Jubiläums-Konzert im Rückblick der Presse "Der Chor "Udin d'Art" präsentierte sich lebendig, mit Esprit, und wurde vom Orchester präzise mehr...

Archiv

Besucher

seit dem 01.03.09: 375155